Mitgliederversammlung GVM

Der Gewerbeverein Mainhausen e.V. lädt seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 24. Aug. 2021 ein. Veranstaltungsort ist Restaurant/Pizzeria Königssee (Wintergarten), Am See 1, Mainhausen-Zellhausen, Beginn 19.30 Uhr. Die Corona-Regeln sind zu beachten. Die Mitglieder wurden bereits schriftlich eingeladen, folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Begrüßung und Kurzbericht, Kassenbericht

Offene Aussprache: Hier werden die Entwicklung des Gewerbeverein Mainhausen dargestellt, die personelle Situation des Vereinesvorstandes, Mitarbeit im Vorstand, Terminierung Vorstandswahlen.

Die Mitgliederversammlung, insbesondere der Punkt Offene Aussprache, ist erforderlich geworden, da aufgrund auslastender Unternehmens- und Organisationstätigkeit Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Verfügung stehen. Darauf muss der Gewerbeverein/Vorstand reagieren um die Voraussetzungen für eine Weiterführung des Gewerbevereins Mainhausen Sorge zu tragen. Aufgrund der Aktualität bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.