Mitgliederversammlung GVM

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Gewerbeverein Mainhausen e.V. lädt seine Mitglieder für Dienstag, den 24. August 2021, um 19.30 Uhr, zu einer außerordentliche Mitgliederversammlung ein.

Veranstaltungort Restaurant/Pizzeria Königssee (Wintergarten), Am See 1, Mainhausen-Zellhausen, unter Einhaltung Corona-Regeln!

Tagungsordnung:
1. Begrüßung und Kurzbericht, Halbjahr 2021
2. Vortrag Kassenbericht (ungeprüft) durch Schatzmeister (ggfs. Verlesung des Berichtes durch ein Vorstandsmitglied)
3. offene Aussprache über: Entwicklung Gewerbeverein Mainhausen, Darstellung der personellen Situation des Gewerbeverein Mainhausen, Aufruf zur Mitarbeit

Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist insbesondere unter Punkt 3 der Tagungsordnung erforderlich geworden und begründet sich wie dargestellt: Die Pandemie und Folgezeit hat gezeigt, dass Mitglieder des Vorstandes aufgrund auslastender Unternehmens- und Organisationstätigkeit für weitere Vorstandstätigkeit im Gewerbeverein nicht mehr zur Verfügung stehen können.
Hierauf muss der derzeitige Vorstand reagieren und die Vorsetzungen für eine Weiterführungs des Gewerbevereins Sorge tragen, und die Weichen für einen zeitnahen Termin für die Neuwahl eines neuen zu Vorstandes treffen.
Aufgrund der Aktualität bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.

Für den Gesamtvorstand:
Peter Dievernich, Vorsitzender