Schreiner aus Leidenschaft

Sehr geehrter Herr Zilch,
Sehr geehrter Junggeselle Nicolai Zilch,

zur Auszeichnung als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" und dem Junggesellen Nicolai Zilch zur seiner sehr guten Gesellenprüfung im Tischlereihandwerk gratuliert der Vorstand und Mitgliedschaft des Gewerbeverein Mainhausen e.V. herzlich. Mit Freude haben wir von diesem großartigen Doppelereignis in der Presse gelesen. Ihr Wahlspruch „Schreiner aus Leidenschaft" bezieht sich nicht nur auf das Unternehmen als Ausbildungsbetrieb und seinen erfolgreichen Junggesellen, sondern ist auch eine Auszeichnung für den Gewerbe- und Wirtschaftstandort Mainhausen.

Diese Unternehmensauszeichnung ist auch ein Zeichen dafür, dass Gewerbe und verbundene Handwerk Tradition und Zukunft haben. Deshalb gilt der Dank auch den Eltern des Junggesellen, denn ohne deren Engagement eine solche hervorragende Leistung nicht möglich wäre. Nicolai Zilch steht stellvertretend für die neue junge Handwerkergeneration, dass Fleiß und Leistung sich lohnt. Er ist Motivator für diese Generation mittelständischer Unternehmen. Mittelstand in diesem Land ist das Kernstück der Wirtschaft und Träger von Ideen und Innovationen. Dies hat das Unternehmen Zilch Innenausbau GmbH und Sohn Nicolai Zilch bewiesen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, trotz des derzeit schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes, eine weitere positive Entwicklung und unternehmerischen Optimismus, sowie wirtschaftlichen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch und bleiben Sie gesund,

mit gewerbefreundlichen Grüßen
Gewerbeverein Mainhausen e. V.

Peter Dievernich